Quarantathlon 2020
Challenge 2020
25. April bis 19. Juli
Silvester-Challenge

Tom | 21. Dezember 2020 18:00

Nur noch wenige Tage bis zum Neuen Jahr. Nicht Wenige werden aufatmen, froh sein, 2020 hinter sich lassen zu können und hoffen, dass das Jahr 2021 reibungsloser verläuft. Mit zunehmend weniger Kontaktbeschränkungen, ohne Corona. Dafür mit gemeinsamen Sporttreiben und tollen Wettkämpfen. Diese Hoffnung haben auch wir!

Aber nicht alles war schlecht im alten Jahr! Wir erinnern uns trotz allem gern an die aufregenden Wochen im Frühjahr und Sommer zurück, in denen wir während neun QUARANTATHLON-Challenges mit Abstand aber doch gemeinsam Sport treiben konnten. Wir erinnern uns an Euer tolles Feedback. Und nicht zuletzt auch an die Ehren, die uns dank Euch für unser Engagement zu teil wurden.

Um das mit Euch zu feiern, das alte Jahr gebührend ausklingen zu lassen und mit Schwung in Richtung 2021 zu starten, veranstalten wir den QUARANTATHLON–Lauf ins Neue Jahr!

Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung!

Jeder Teilnehmer kann sich auch nach Abschluss dieser Challenge eine persönliche Urkunde downloaden. Der oder die Teilnehmer/in mit der verrücktesten Silvester-Laufbekleidung, der/die ihr QUARANTATHLON-Erlebnis per Foto auf Instagram mit uns teilt, bekommt eine besondere Würdigung und kleine Aufmerksamkeit vom Orga-Team.

Wir freuen uns auf einen fairen Leistungsvergleich und auf Dein Siegerfoto und wünschen Dir viel Spaß! Sport Frei!