Quarantathlon 2020
Challenge 2020
25. April bis 19. Juli
Siegerehrung Gesamtklassement

Tom | 28. Juli 2020 10:12

Wir freuen uns außerordentlich endlich die Gesamtsieger des Quarantathlon 2020 bekannt geben zu können!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mit großartigen 62 Punkten konnte sich Kaderathletin Sophie Gießmann (Triathlon-Team Thüringen/LTV Erfurt) in der Damenkonkurrenz durchsetzen! Ihr gelangen im Verlauf sagenhafte drei Tagessiege! Das Podium komplettierten Emily-Lucy Köpper (Triathlon-Team Thüringen/TSV 1880 Gera Zwötzen) und Marie-Kristin Schaper (LTV Erfurt).
Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Ergebnissen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In der Herrenkonkurrenz konnte sich nach einem engen Fight Aljoscha Willgosch vor Team- und Vereinskollege Theo Sonnenberg durchsetzen (beide Team Weimarer Ingenieure/Triathlon Jena)! Beiden gelangen jeweils zwei Tagessiege! Den dritten Platz in der umkämpften Konkurrenz erringt Vincent Leon Chudy (LTV Erfurt). Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen und vielen Dank für den spannenden Wettkampf!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir möchten aber auch den fast 700 Teilnehmern in den vier Wertungskategorien herzlich gratulieren! Es war toll, was ihr geleistet habt und es hat uns sehr stolz gemacht, dass ihr Woche für Woche mit soviel Freude und Ehrgeiz dabei gewesen seid und uns über die verschiedenen Wege habt teilhaben lassen!

Die Ergebnislisten sowie alle Urkunden findet ihr auf den jeweilgen Event-Seiten. Das Gesamtklassement kann auf der Saison-Seite eingesehen und als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Beachtet bitte, dass sowohl Nachwuchs also auch die Erwachsenen mit mindestens fünf Quarantathlon-Teilnahmen berechtigt sind, das Triathlonabzeichen der Deutschen Triathlon Union zu erwerben!